diff --git a/README.md b/README.md
index fc322bdb967cfcdde5093b180b4eefb97fe2e7c7..635e585a187f4d7ae4730550b25b7c1bda8b1e32 100644
--- a/README.md
+++ b/README.md
@@ -47,10 +47,10 @@ ohne dass ein World-Update stattfindet. Erweitern Sie hierfür entsprechend den
 `Action`-Typ in `GameTypes.hs`, modifizieren Sie `performAction` in `GameLogic.hs` 
 und schreiben Sie eine Funktion `changeDirection :: Direction -> World -> World`. 
 Erweitern Sie außerdem `getAction` in `GameConfig.hs`, so dass gilt: 
- -- `'h'` führt zu Blick nach `West`
- -- `'j'` führt zu Blick nach `North`
- -- `'k'` führt zu Blick nach `South`
- -- `'l'` führt zu Blick nach `East`. 
+* `'h'` führt zu Blick nach `West`
+* `'j'` führt zu Blick nach `North`
+* `'k'` führt zu Blick nach `South`
+* `'l'` führt zu Blick nach `East`. 
 
 2. Eine Kollegin hat begonnen ein neues Feature zu implementieren: Eine neue `Action` 
 soll dem Spieler/der Spielerin das Stellen von Fallen vor dem Helden ermöglichen. 
@@ -64,10 +64,11 @@ Bonus: Issue 5
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 An einigen Stellen im Code fügen Entities Schaden zu. 
 Hard coded finden sich folgende Schadenswerte: 
--- Angreifender `Hero` fügt Boss 45 Schaden zu
--- Explodierende `Bomb` fügt Held 30 bzw. entfernter 15 Schaden zu
--- Läuft der Held in ein `Fire` fügt es ihm 15 Schaden zu
--- Läuft der Boss in eine `Trap` fügt diese ihm x Schaden zu
+* Angreifender `Hero` fügt Boss 45 Schaden zu
+* Explodierende `Bomb` fügt Held 30 bzw. entfernter 15 Schaden zu
+* Läuft der Held in ein `Fire` fügt es ihm 15 Schaden zu
+* Läuft der Boss in eine `Trap` fügt diese ihm x Schaden zu
+
 Implementieren Sie ein sinnvolles Schadensystem, in dem Sie den Typ `Stats` um 
 ein Feld `_damage :: Integer` erweitern. Ein großes Feuer soll mehr Schaden zufügen 
 als ein kleines. Passen Sie die `GameLogic` entsprechend an. 
@@ -85,4 +86,3 @@ http://intolerable.me/lens-operators-intro/
 
 Und hier noch ein Link zu 
 Setter: https://hackage.haskell.org/package/lens-4.15.2/docs/Control-Lens-Setter.html
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